SV am MGL

Das SV Team 2019/10 besteht aus Josefine Letschert, Nina Engels-Riegel, Lisa Marie Munsch, Jon Düsel und Niklas Hausen.

Wir sind eure alte und neue SV und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit euch!
Für das erste Halbjahr haben wir schon einige Projekte geplant, die wir gerne zusammen mit euch in Angriff nehmen möchten. Wichtig dazu sind aber auch eure Verbesserungsvorschläge, die ihr uns gerne persönlich oder per E-Mail unter sv-mgl@web.de mitteilen könnt.
Der 5er Kennenlernabend hat dieses Schuljahr schon mit Hilfe der Paten stattgefunden und so sind auch weitere Veranstaltungen über das Schuljahr verteilt in Planung.

Im letzten Jahr wurde auf unsere Initiative  die Schule ebenfalls mit neuen Pausengeräten ausgestattet.
Auch die neue Online-Schülerzeitung unterstützen wir natürlich in besonderem Maße. Mit dieser Schülerzeitung wollen wir die Informationsweitergabe von Schüler zu Schüler verbessern und es ermöglichen, dass die gesamte Schülerschaft eine gemeinsame Plattform erhält. Wenn es zu diesem Thema Fragen gibt, richtet euch bitte an folgende E-Mail-Adresse: mglschuelerzeitung@gmail.com
Insgesamt wollen wir euch das Schulleben verbessern und vereinfachen, indem wir aktiv mit den Klassen- bzw. Stammkurssprechern und Verbindungslehrern in Kontakt stehen.
Unter sv-mgl@web.de könnt ihr uns gerne eure Vorschläge, Kritik und Fragen schicken.

Liebe Grüße
Eure SV!